10.03.2020 - 10:23 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Frauen lassen sich verwöhnen

Das Frauenfrühstück der CSU Schwarzenbach lockte mit einem reichhaltigen Büfett. Zahlreiche Frauen folgten der Einladung in den Unterrichtsraum des Feuerwehrhauses.

Gemütlichkeit und gute Unterhaltung herrscht beim Frauenfrühstück in Schwarzenbach.
von Autor WHWProfil

Die ersten Gäste sicherten sich schon eine Stunde vor Beginn die besten Plätze, bevor um 9 Uhr Ortsvorsitzender Ulrich Hösl insgesamt 30 Frauen aus Schwarzenbach und Umgebung begrüßen konnte. Auch Bürgermeister Thorsten Hallmann mischte sich unter die Frauenschar.

Nach der Eröffnung begann das zünftige Frühstück mit Kaffee, Tee verschiedenen Wurstsorten, Käse, Kuchen Lachs, Joghurt und Obstsalat. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Den Frauen konnte man die Freude anmerken, einmal bedient zu werden, wo es doch im Alltag meist umgekehrt ist. Das Männerteam der CSU hatte alle Hände voll zu tun, den Frauen den Vormittag so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben dem Essen war natürlich die Unterhaltung untereinander ein sehr wichtiger Aspekt. So verflogen die Stunden sehr schnell. Gesättigt und mit froher Laune machten sich die Frauen auf dem Heimweg, dankten dem CSU-Ortsverband für die gemütlichen Stunden und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.