13.03.2020 - 12:42 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Alles für die Kinder

Der Basar für Kindersachen im Restaurant Miesberg lockte zahlreiche Besucher an. Nicht nur die Mamas und Papas wurden fündig, auch der Nachwuchs staubte ein paar Schnäppchen ab.

Nicht nur Eltern, auch die Kinder waren auf Schnäppchenjagd.
von Siegmund KochherrProfil

Der Basar im Restaurant Miesberg war wieder ein großer Erfolg. Etwa 150 Personen füllten in wenigen Augenblicken den Saal und wühlten an den Tischen nach allen möglichen gebrauchten Kleidungsstücken oder Spielsachen.

Die Frauen-Union hat erneut unter Beweis gestellt, wie gut sie organisieren können. Etwa 20 Frauen hatten alle Hände voll zu tun, die angelieferte Ware zu registrieren und an den Tischen nach Größe zu verteilen. Eine große Anzahl von Spielen, Büchern und Lego Bausteine waren auf der Bühne aufgebaut.

Von der Ritterburg bis zu Unterhaltungsspielen war alles zu finden. Trinkflasche, Badewanne oder Strampelhose, Kindersitz oder Kinderwagen - es gab vieles zu ergattern. Die Vorsitzende der Frauen-Union, Christiane Scherer, und ihr Team zeigte sich zufrieden mit dem Angebot und der Nachfrage.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.