26.08.2019 - 17:11 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

"Gartenzwerge" schnippeln fleißig mit

Der Gartenbauverein Schwarzenfeld feierte sein Sommerfest am Vereinsgelände des Schäferhundevereins am Tegelweiher.

Die Kleinen waren mit Eifer bei der Sache und schnippelten für die Salate.
von Siegmund KochherrProfil

Groß war die Resonanz schon beim vorausgegangenen Gottesdienst. Unter den Gästen war auch Bürgermeister Manfred Rodde. Anschließend gab es Grillgerichte mit Salaten, Kaffee und selbst gebackene Kuchen. Vorsitzender Gerhard Lenhart machte dem Organisationsteam ein dickes Kompliment und band hier auch die Jugendgruppe „Gartenzwerge“ ein, die bei der Zubereitung von Salaten half.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.