21.09.2021 - 14:34 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Nach der Hochzeit durch ein Spalier der Schwarzenfelder Tennisspieler

Die Schwarzenfelder Tennisspieler stehen Spalier. Sie feiern die Hochzeit von Andrea und Jonas Bierler.

Mitglieder der Tennisabteilung des 1. FC Schwarzenfeld standen für das Brautpaar Andrea und Jonas Bierler Spalier
von Manfred BäumlerProfil

Mit einem Spalier, gestaltet durch Mitglieder der Tennisabteilung des 1. FC Schwarzenfeld, wurden Andrea und Jonas Bierler nach dem Trauungsgottesdienst in der Miesbergkirche überrascht. Als musikalische Gratulanten waren auch die Musiker der Musikkapelle Schwarzenfeld dabei, bei der Jonas als Schlagzeuger die ersten "Gehversuche" als Musikant erlernt hatte. Mit dem Dirigentenstab in der Hand des Bräutigams und ausgestattet mit der großen Trommel, umgehängt bei Braut Andrea, wurde ein Stück auf dem Kirchenhof intoniert. Kennengelernt hatten sich die aus Passau stammende Braut und der aktive Tennisspieler bei 1. FC Schwarzenfeld beim gemeinsamen Mathematik-Studium. Jonas Bierler ist seit 14 Jahren auf dem Tennisplatz sportlich aktiv und übte dort auch das Amt des Mannschaftsführers aus.

Artikel über weitere Hochzeit aus Schwarzenfeld

Schwarzenfeld
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.