26.08.2019 - 17:09 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

"Piraten" auf der Naab

Es muss nicht Donau oder Isar sein. Auch die Naab hat ihre Reize.

Die Kinder hatten großen Spaß bei der Bootsfahrt. Ehrenvorsitzender Walter Martin sorgte für eine Brotzeit.
von Siegmund KochherrProfil

Die Wasserwacht-Ortsgruppe Schwarzenfeld bot den Kindern im Ferienprogramm eine Bootsfahrt an. Mit dem Zug ging es zur Ablegestelle nach Nabburg. Die 24 Kinder und Jugendlichen fanden in drei Booten Platz. Dann war unter Aufsicht der Betreuer Rudern angesagt. In Wölsendorf hatte bereits Ehrenvorsitzender Walter Martin Tisch und Bänke für den Zwischenstopp der jungen "Piraten" aufgestellt. Es gab eine Brotzeit und Getränke, bevor es zum Endspurt Richtung Schwarzenfeld ging.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.