21.02.2020 - 16:26 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

"Rummelfelser" verbreiten Faschingsstimmung im Seniorenheim

Fasching kennt keine Altersgrenzen: Die „Rummelfelser“ mit ihrem Prinzenpaar machen dem Cura-Vivum-Seniorenhaus "Am Miesberg" ihre Aufwartung.

Heimleiter Stefan Leitner wird von den Gardemädchen zur Ordensverleihung eskortiert.
von Siegmund KochherrProfil

„Es soll ein Dialog der Generationen sein“, so Hofmarshall Michael Mulzer. Heimleiter Stefan Leitner lobte die fantasievollen Maskeraden der Bewohner. Alleinunterhalter Hans Stahl sorgte für Musik und die Gardemädchen zeigten, was sie tänzerisch drauf hatten. Eine Augenweide auch der Auftritt des Prinzenpaares Yanik I. und Regina II. Natürlich gab es auch Orden für Heimbewohner und Mitarbeiter. Von Anfang an im Jahre 1996 waren die "Rummelfelser" jährlich im Fasching im Seniorenheim. Heimleiter Stefan Leitner erhielt für die Organisation den "Rummelfelser-Orden".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.