In der Gemeindebücherei ging es um das Thema "Rund ums Wasser". Rosi Lingl und ihr Team hatten sich für die 29 Kinder im Ferienprogramm der Gemeinde einiges einfallen lassen.
Spiele, Bücher, Basteln und ein Klapptheater wurden passend zu diesem Thema ausgesucht. Die Kinder hatten Spaß an Geschicklichkeitsspielen mit Wasser. Aufmerksam und interessiert lauschten die Kleinen den Geschichten von "Mama Muh", die Boot fährt, oder von Zilly und Zingaro, die am Meer Urlaub machen. Rosi Lingl zeigte den Kindern mit dem Klapptheater "Der kleine freche Frosch".
Die Mädchen und Jungen durften ein Bild von einem Weiher mit Seerosen ausmalen. Für zwischendurch gab es Melonen und Salzstangen. Zur Belohnung bekam am Schluss der Veranstaltung jedes Kind ein Eis.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.