02.12.2020 - 14:07 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Die Anlieger haben wieder freie Fahrt

Der Asphalt ist aufgetragen. Für die Anlieger hat die Zeit der Einschränkungen ein Ende.
von Adolf MandlProfil

Nach langen Monaten der geduldig ertragenen Einschränkungen wegen des Ausbaus der Bodenäcker-Straße und des Krimlinger Wegs hat das Warten der Anwohner ein Ende. Die Firma Seebauer hat die umfangreichen Arbeiten weitestgehend abgeschlossen. Nun konnten die Arbeiter der Firma Huber mit ihren Maschinen zum Asphaltauftragen anrücken.

Trotz des ersten Schneefalls schritten die Arbeiten zügig voran, nur an der Einmündung in die Staatstraße 2020 gab es am Ende einige Engpässe, wenn die Asphalt anliefernden Lastwagen die Fahrbahn manchmal kurz blockierten. Doch alle ertrugen die Problemchen mit Fassung, und die Anwohner freuen sich über endlich wieder freie Fahrt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.