17.12.2020 - 16:07 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Eine Halle für Seebauers Traktorensammlung

Helmut Seebauers Traktorensammlung wird in einer Halle am Ortsrand untergebracht. Dach- und Seitenelemente können erst im Januar geliefert werden.
von Adolf MandlProfil

Seit geraumer Zeit wird das Bild am Ortsrand an der Kreisstraße bei der Tankstelle von einer großen Halle geprägt. Helmut Seebauer sen. hat sie für sein Hobby bauen lassen – er sammelt Traktoren und will seine 14 Fahrzeuge darin unterbringen. Eine Montage-Kolonne hatte das „Gerippe“ in einer Woche hochgezogen. Doch die Hoffnung Seebauers, die Halle heuer noch fertig zu bekommen, hat sich zerschlagen. Die Lieferfirma hat Terminprobleme und kann die benötigten Dach- und Seitenelemente erst Mitte Januar liefern. So lange muss sich der Traktor-Fan gedulden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.