Zur Geschäftseröffnung hat der neue Friseursalon „Hairzlich“ am Marktplatz in Schwarzhofen den kirchlichen Segen erhalten.
Unter den Gästen der Feier hieß Inhaberin Christina Janker eine Schar von Verwandten und Bekannten willkommen, darunter auch Pfarrer Markus Urban, Zweiter Bürgermeister Franz Stockerl und Dritter Bürgermeister Andreas Immervoll. Sie dankte allen, die sie im Vorfeld unterstützt hatten, auch der Vermieter-Familie Weiß.
Nach dem Segen durch den Geistlichen, brachte Franz Stockerl seine Freude darüber zum Ausdruck, dass Christina Janker nach abgelegter Meisterprüfung den Mut hatte, sich selbstständig zu machen und die große Investition zu wagen. Er stellte fest, dass der neue Salon in bester Lage ein Gewinn für Schwarzhofen sei. Er wünschte im Namen des Marktes viel Erfolg.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.