03.03.2020 - 14:32 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Shoppen und Kuchen

Trotz oder gerade wegen des schönen Wetters beim Basar für Baby- und Kinderartikel in der Grundschule Schwarzhofen kamen zahlreiche kauffreudige Besucher in die Turnhalle. Ein Teil des Erlöses kommt den "Mäusekindern" zugute.

Viele Waren wechselten beim Basar der "Mäusekinder" den Besitzer.
von Adolf MandlProfil

Quirliges Treiben herrschte in der Turnhalle der Dr.-von-Ringseis-Grundschule, denn beim Basar der "Mäusekinder" wimmelte es nur so von Besuchern - trotz, oder gerade wegen des schönen Vorfrühlingswetters. Der Schulhof und auch die Straßen waren vollgeparkt mit Fahrzeugen. Das Angebot an Frühjahrs- und Sommersachen war riesig. Die Aussteller konnten für sich allein oder zu zweit einen Tisch mieten. Das Organisatoren-Team um Sabine Süß hat tolle Vorarbeit geleistet. Auch für Kaffee und Kuchen war während des Basars gesorgt. Ein Teil des Erlöses geht an die "Mäusekinder", die sich über den Lohn ihrer Arbeit freuen können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.