Sorghof bei Vilseck
17.12.2024 - 11:51 Uhr

In Sorghof in Gartenmauer gekracht und geflüchtet

Gegen eine Gartenmauer gefahren und einfach abgehauen: Nach einer Verkehrsunfallflucht in Sorghof sucht die Polizei den Täter.

Ein unbekannter Autofahrer beschädigt in Sorghof eine Gartenmauer. Symbolbild: Friso Gentsch
Ein unbekannter Autofahrer beschädigt in Sorghof eine Gartenmauer.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich in Sorghof in der Kürmreuther Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Gartenmauer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die erforderlichen Angaben zu hinterlassen, teilt die Polizeistation Vilseck in ihrem Pressebericht mit. Der entstandene Schaden dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der zuständigen Dienststelle unter Telefon 09662/70 08 69-0, zu melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.