29.11.2020 - 15:21 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

19-Jähriger beschädigt in Sulzbach-Rosenberg etliche Autos

19 Jahre, betrunken und zu allem bereit. Ein junger Mann hinterließ am Samstag im Sulzbach-Rosenberger Stadtteil Loderhof eine Spur der Verwüstung. Ganz besonders hatte er es auf Autos abgesehen.

Nach Zeugenhinweisen konnte eine Polizeistreife den Täter dingfest machen.
von Markus Bleisteiner Kontakt Profil

Am Samstag trieb ein 19-jähriger, stark alkoholisierter Sulzbach-Rosenberger sein Unwesen und beschädigte geparkte Fahrzeuge am Loderhof. Der Übeltäter schlug die Scheibe eines Pkw ein und versuchte Spiegel abzutreten, berichtet die Polizei. Bislang konnte nicht genau geklärt werden, wo seine Spur der Verwüstung begann. Zeugen, die Hinweise geben können, und weitere geschädigte Fahrzeugbesitzer in der Hermann-Hesse-Straße, Goethestraße, Geibelstraße und Leibnizstraße, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Sulzbach-Rosenberg unter 09661/87440 in Verbindung zu setzen. Durch aufmerksame Zeugen konnte der Täter beobachtet und von einer Streife dingfest gemacht werden. Ihn erwartet nun eine umfangreiche Strafanzeige.

Weitere Polizeimeldungen

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.