Wegen des Altstadtfestes in Sulzbach-Rosenberg wird die Rosenberger Straße von Donnerstag, 25. Juni, 18 Uhr, bis Montag, 29. Juni, 10 Uhr, für den Linienverkehr gesperrt. Dies teilte der Zweckverband Nahverkehr Amberg-Sulzbach (ZNAS) mit. Die betroffenen Buslinien werden über die Bayreuther Straße und Alte Straße umgeleitet: Linien 456, 457, 433, 464, 480 und 486 sowie Linien 421, 422, 423, 424, 425, 426, 447, 448, 466 und 481.
Die Haltestellen „Su.-Ro., Rosenberger Str.“ und „Su.-Ro., Luitpoldplatz“ entfallen. Als Ersatz dient die Haltestelle „Su.-Ro., Arbeitsamt (stadtauswärts)“. Bei der Linie 433 entfällt zusätzlich die Haltestelle „Su.-Ro., Arbeitsamt (stadteinwärts)“. Hier wird die Haltestelle „Su.-Ro., Erlheimer Weg“ als Ersatz angeboten.
Diese Meldung ist aus Informationen der genannten Organisation oder Behörde und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.