Audi in der Franz-Schubert-Straße in Sulzbach-Rosenberg angefahren

Sulzbach-Rosenberg
20.01.2023 - 15:45 Uhr

Ein in der Franz-Schubert-Straße in Sulzbach-Rosenberg abgestelltes Auto wurde angefahren. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher und bittet Zeugen, sich zu melden.

Zurück blieb ein Schaden von rund 2000 Euro: In Sulzbach-Rosenberg wurde in der Nacht zum 19. Januar ein Audi angefahren.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Nacht zum Donnerstag, 19. Januar, in der Franz-Schubert-Straße in Sulzbach-Rosenberg einen dort geparkten Audi A4 angefahren und beschädigt. Nach Angaben der Polizei entstand im Frontbereich des Fahrzeugs ein Schaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Der Schaden störte den Unbekannten jedoch nicht, er fuhr nämlich einfach davon, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Wer Hinweise auf den Unfall oder den Unfallverursacher geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 melden.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.