26.06.2018 - 11:59 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Nicht aufgepasst:Auffahrunfall auf der A6

Die Polizei spricht von "Unachtsamkeit" als Ursache: Auf der A 6 zwischen Amberg-West und Sulzbach-Rosenberg hat es am Dienstag um 7.10 Uhr einen Auffahrunfall gegeben.

Auf der A 6 zwischen Amberg und Sulzbach-Rosenberg hat es einen Auffahrunfall gegeben.
von Heike Unger Kontakt Profil

Verursacht hat den Zusammenstoß nach Auskunft der Amberger Verkehrspolizei ein Nürnberger (67), unterwegs in Richtung seiner Heimatstadt: Er fuhr mit seinem Renault auf den VW eines 37-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg auf. Die beiden Männer hatten Glück im Unglück, sie blieben unverletzt.

Der Schaden summiert sich auf rund 5000 Euro. Laut Polizei waren die Feuerwehren aus Ursensollen und Hohenkemnath im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Flüssigkeiten abzubinden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.