"Fürchtet Euch nicht", verkünden Matthias Egersdörfer & Fast zu Fürth in der Überschrift zu ihrer Tour, die sie am Freitag, 26. Mai, nach Sulzbach-Rosenberg führt. Ihr Konzert im Seidel-Saal beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.
"Seit es diese Musikgruppe gibt, steht der Komiker Matthias Egersdörfer in der Mitte von Fast zu Fürth", schreibt die Kulturwerkstatt Sulzbach-Rosenberg in ihrer Ankündigung. "Dieser hocheloquente Meister der gemischten Laune spricht weise, singt wie eine Nachtigall und tanzt einer Elfe gleich. Wie ein Vulkan ruht er in Fast zu Fürth und manch edle Frucht reift an den Hängen, die von der Asche seiner Ausbrüche bestens gedüngt werden. Freuen Sie sich auf humorvollen und durchaus tiefsinnigen Bayrisch-Folk."
Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18 Euro auf www.nt-ticket.de, unter den Tickethotlines 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.