In Sulzbach-Rosenberg bekommen nun ein 21-Jähriger und 30-Jähriger die Quittung dafür, dass sie einen Busfahrer massiv beleidigt haben. Wie die Polizei mitteilt, wollten die Täter am Montagmorgen in die Stadtlinie einsteigen. Dabei wies sie der 63-jährige Fahrer darauf hin, dass er sie nur mitnimmt, wenn sie eine Maske tragen. Anstelle Einsicht zu zeigen, begannen die Männer, den Fahrer übel zu beschimpfen. Daraufhin verweigerte es der Fahrer, die Männer mitzunehmen und eine hinzugerufene Streifenbesatzung nahm die Personalien der Männer auf. Beide erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.
Sulzbach-Rosenberg
22.08.2022 - 15:12 Uhr
Busfahrer in Sulzbach-Rosenberg massiv beleidigt
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.