Die Sulzbach-Rosenberger Polizei spricht von einem "Saufgelage", das Beamte am Sonntag aufgelöst haben. Den Angaben zufolge hatten sich fünf "Heranwachsende" am Sonntagabend, gegen 21 Uhr in derer Grünanlage An der Pirner Mühle getroffen, um Alkohol zu trinken. Sowohl das Treffen als auch das Trinken sind aber laut Polizei nach der Grünanlagensatzung der Stadt verboten. Heißt: Die Jugendlichen bekommen ein Bußgeld. Die Polizei teilt mit: "Nach der Ansprache durch die Polizeibeamten verhielten sich aber alle Beteiligten kooperativ und verließen einsichtig die Parkanlage."
Sulzbach-Rosenberg
23.05.2023 - 13:20 Uhr
Bußgeld für Treffen und Trinken in Öffentlichkeit
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.