Ein Dieb hat am Montagabend in der Umkleidekabine der Pestalozzischule in Sulzbach-Rosenberg zugeschlagen. Den Angaben zufolge verschaffte sich der bislang Unbekannte in der Zeit zwischen 20 und 21.23 Uhr Zugang zur Umkleide, während eines Fußballtrainings. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Dieb leichtes Spiel, da die Umkleide versehentlich nicht abgeschlossen wurde. Im Bericht heißt es weiter: "Aber auch leichtfertig in der Umkleidekabine zurückgelassene Wertgegenstände, die im Regelfall mit in die Turnhalle genommen werden sollten, spielten ihm in die Karten." Die unbekannte Person stahl diverse Wertsachen und Markenkleidung. Unter dem Diebesgut, dessen Wert bei rund 600 Euro liegt, befanden sich ein Apple iPhone 11, Apple AirPods und Nike Oberbekleidung. Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt wegen Diebstahl und nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.
Sulzbach-Rosenberg
28.02.2023 - 15:40 Uhr
Dieb räumt Umkleide in Sulzbach-Rosenberger Pestalozzischule aus
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.