Sulzbach-Rosenberg
26.10.2021 - 14:20 Uhr

E-Scooter übersehen

Ein Autofahrer wollte in Sulzbach-Rosenberg aus einem Parkplatz fahren und übersah dabei einen Rollerfahrer. Das wird für ihn teuer.

Ein Autofahrer hat in Sulzbach-Rosenberg einen E-Scooter-Fahrer übersehen. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa
Ein Autofahrer hat in Sulzbach-Rosenberg einen E-Scooter-Fahrer übersehen.

Wie die Polizei mitteilt, hat ein 57-jähriger Autofahrer am frühen Montagabend beim Ausfahren vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Rosenberger Straße einen 18-Jährigen auf einem E-Scooter übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich nach Angaben auf 200 Euro. Gegen den Autofahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Sulzbach-Rosenberg26.10.2021
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.