Sulzbach-Rosenberg
02.06.2026 - 14:47 Uhr

Fronleichnamsfest in Sulzbach-Rosenberg: Umleitungen im Busverkehr

Am 4. Juni kommt es in Sulzbach-Rosenberg wegen des Fronleichnamsfestes zu Umleitungen im Busverkehr. Betroffen sind die Linien 456 und 422.

Am 4. Juni kommt es in Sulzbach-Rosenberg wegen des Fronleichnamsfestes zu Umleitungen im Busverkehr. Symbolbild: Wolfgang Steinbacher
Am 4. Juni kommt es in Sulzbach-Rosenberg wegen des Fronleichnamsfestes zu Umleitungen im Busverkehr.

Am Donnerstag, 4. Juni, findet in Sulzbach-Rosenberg das Fronleichnamsfest statt. Aufgrund der Feierlichkeiten kommt es bis etwa 11.30 Uhr zu Umleitungen im Busverkehr, wie der Zweckverband Nahverkehr Amberg-Sulzbach (ZNAS) mitteilt. Betroffen sind die Linien 456 und 422.

Haltestellenänderungen

Die Haltestellen „Su.-Ro., Rosenberger Str.“ und „Su.-Ro., Luitpoldplatz“ entfallen während der Umleitung. Fahrgäste können stattdessen die Ersatzhaltestellen „Arbeitsamt“ und „Erlheimer Weg“ nutzen. Der ZNAS bittet um Verständnis für die Änderungen.

Diese Meldung ist aus Informationen der genannten Organisation oder Behörde und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.