Sulzbach-Rosenberg
07.06.2024 - 18:07 Uhr

Homöopathie, EU Wahl und die WHO-Gesundheitsregeln

Sie haben den Abend der Kleinpartei "die Basis" gestaltet (von links): Isabel Graumann, Prof. Dr. Klaus Steger, Christine Roch, Hans Märkl und Claudio Stoiber. Bild: Udo Moser/exb
Sie haben den Abend der Kleinpartei "die Basis" gestaltet (von links): Isabel Graumann, Prof. Dr. Klaus Steger, Christine Roch, Hans Märkl und Claudio Stoiber.

Drei Themen hat der Amberg-Sulzbacher Kreisverband der Partei dieBasis am vergangenen Samstag behandelt. Trotz des schweren Unwetters, das über Teilen der Oberpfalz tobte, war der Saal in der Sportgaststätte in Sulzbach-Rosenberg bis auf den letzten Platz gefüllt.

Hans Märkl, Vorsitzender des Kreisverbands, eröffnete den Abend und gab das Mikrofon an die erste Rednerin des Abends weiter. Die homöopathische Ärztin Christine Roch appellierte an ihre Zuhörer, mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.

Den zweiten Teil des Abends bestritt Isabel Graumann, die für dieBasis als Spitzenkandidatin zur Europawahl antritt. In einem Kurzinterview stellte ihr Märkl Fragen zur aktuellen politischen Lage. Graumann ist Hebamme und fünffachen Mutter.

Der Molekularbiologe Prof. Dr. Klaus Steger führte im dritten Teil des Abends nochmal zurück an die Anfänge der Corona-Zeitlinie.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.