Sulzbach-Rosenberg
16.09.2025 - 08:59 Uhr

Junger Zweiradfahrer bei Unfall in Sulzbach-Rosenberg verletzt

In Sulzbach-Rosenberg kommt es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad. Der 16-jährige Fahrer des Zweirads verletzt sich am Fuß.

Zusammenstoß in Sulzbach-Rosenberg: 16-jähriger Motorradfahrer verletzt sich am Fuß Symbolbild: Heike Unger
Zusammenstoß in Sulzbach-Rosenberg: 16-jähriger Motorradfahrer verletzt sich am Fuß

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 16-jähriger Zweiradfahrer am Montag in Sulzbach-Rosenberg verletzt. Laut Polizei bog eine 62-jährige Frau aus Amberg gegen 10 Uhr mit ihrem VW vom Schwemmerberg nach links in den Annabergweg ein und übersah dabei den Jugendlichen, der mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Osten unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 16-Jährige stürzte und sich am Fuß verletzte. Er suchte selbstständig einen Arzt auf, während sein Kraftrad am Unfallort verblieb.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.