14.10.2021 - 15:16 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

"The! Lucky Punch" lässt das Capitol erbeben

Rock 'n' Roll ohne Kompromisse bringt "The! Lucky Punch" am Samstag, 30. Oktober, auf die Bühne im Capitol in Sulzbach-Rosenberg.
von Externer BeitragProfil

Einen Sturm aufs Capitol wollen die sechs Musiker von „The! Lucky Punch“ nicht auslösen, aber einen vollen Saal hätten sie bei ihrem alljährlichen Konzert am Samstag, 30. Oktober, in der gleichnamigen Location in Sulzbach-Rosenberg, Bayreuther Straße 4, schon sehr gerne. "Es sind schwierige Zeiten, und es werden laufend Konzerte wegen zu schwachem Vorverkauf abgesagt", sagt Keyboarder Gerhard Kölbl. Ein Ticketerwerb vorab bannt diese Gefahr. Möglich ist er bei www.nt-ticket.de.

"God Gave Rock And Roll To You" sang 1973 die Argent und formulierte den Auftrag: "Put it in the soul of everyone!" Genau das macht "The! Lucky Punch" am 30. Oktober wieder im Capitol. "Wenn hier die Drums knallen, wenn die Gitarren nur so pumpen, die Keyboards flirren und der Sänger immer noch eine Antwort weiß und sie rauspowert, dann ist das für alte, mittelalte und junge Freunde handgemachter Musik einfach ein Stück vom Himmel", heißt es in einer Pressemitteilung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.