Sulzbach-Rosenberg
29.04.2026 - 16:21 Uhr

Mann (46) fährt betrunken mit über 80 km/h durch Sulzbach-Rosenberg

Weil ein Autofahrer im Stadtgebiet von Sulzbach-Rosenberg zu schnell unterwegs ist, stoppt ihn die Polizei. Bei der Kontrolle bemerken die Beamten, dass der 46-Jährige unter Einfluss von Alkohol steht.

Ein 46-jähriger Fahrer wurde in Sulzbach-Rosenberg mit über 80 km/h innerorts gestoppt. Die Polizei stellte Alkoholgeruch fest. Symbolbild: Uli Deck / dpa
Ein 46-jähriger Fahrer wurde in Sulzbach-Rosenberg mit über 80 km/h innerorts gestoppt. Die Polizei stellte Alkoholgeruch fest.

Polizisten haben in Sulzbach-Rosenberg am Dienstag einen 46-jährigen Autofahrer gestoppt, der mit über 80 km/h durch das Stadtgebiet gefahren ist. Wie die Polizei mitteilt, bemerkten die Beamten bei der Kontrolle einen Alkoholgeruch bei dem Mann. Ein Test ergab laut Polizeibericht, dass der Fahrer mit über 0,5 Promille alkoholisiert war. Die Fahrt endete für ihn mit einem Bußgeld von 500 Euro, einem Monat Fahrverbot und einem Punkt in Flensburg.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.