Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, ist es am Vormittag in Sulzbach-Rosenberg zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein 26 Jahre alter Mann am Kopf verletzt hat. Der Mann arbeitete auf einem privaten Grundstück in der Weiherstraße an einer Scheunendecke. Aus bislang noch ungeklärten Gründen stürzte der 26-Jährige von einem Fahrgerüst herab und schlug mit dem Kopf auf dem Boden aus Beton auf. Er war laut Polizei aber noch ansprechbar, so dass er selbst Hilfe holen konnte. Die Einsatzkräfte vom Rettungsdienst brachten ihn anschließend in das St.-Anna-Krankenhaus, wo seine weitere Behandlung begann. Die Sulzbach-Rosenberger Polizei ist derzeit damit beschäftigt, den Unfallhergang zu ermitteln.
Sulzbach-Rosenberg
06.05.2021 - 15:10 Uhr
Mann stürzt von Gerüst und schlägt auf Betonboden auf
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.