Sulzbach-Rosenberg
02.07.2025 - 18:44 Uhr

Polizeikontrolle auf Parkdeck: Müllsünder müssen aufräumen

Auf einem Parkdeck in Sulzbach-Rosenberg erwischt die Polizei drei Männer beim Müllentsorgen. Die Beamten greifen ein und lassen die Verursacher den Unrat beseitigen.

Auf einem Parkdeck in Sulzbach-Rosenberg erwischt die Polizei drei Männer beim Müllentsorgen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Auf einem Parkdeck in Sulzbach-Rosenberg erwischt die Polizei drei Männer beim Müllentsorgen.

Während einer Streifenfahrt am Dienstag kurz nach Mitternacht entdeckte eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg auf dem Parkdeck bei den Oberpfalz-Arkaden einen mit drei Personen besetzten Pkw. Darüber informiert die Polizeiinspektion in einer Pressemeldung. Neben dem Fahrzeug lag zahlreicher Müll, der offenbar aus dem Auto geworfen worden war. Die Beamten forderten die Männer auf, den Unrat aufzusammeln. Erst nachdem die drei den Müll beseitigt hatten, durften sie weiterfahren. Die Polizei setzte anschließend ihre Streifenfahrt fort.

Diese Meldung ist mit Informationen der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.