21.05.2020 - 17:44 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Rad gegen Rad: 60-Jährige am Kopf verletzt

Zwei Radler sind am Donnerstagmittag in Sulzbach-Rosenberg zusammengestoßen. Der Schaden ist gering, aber es gab eine Verletzte.

In Sulzbach-Rosenberg sind am Donnerstag zwei Radler zusammengestoßen, dabei wurde eine 60-Jährige am Kopf verletzt.
von Heike Unger Kontakt Profil

Die beiden Radler sind sich zu nahe gekommen. Beide, ein 16-Jähriger und eine 60-Jährige, stammen aus Sulzbach-Rosenberg und waren dort am Donnerstag gegen 13 Uhr auf der Frohnbergstraße in südliche Richtung unterwegs. Nach einer Bahnunterführung, auf Höhe des Krähenweges, wechselte der Jugendliche dann nach links auf einen Gehweg. Die andere Radlerin, die am linken Fahrbahnrand fuhr, stieß dabei mit dem Rad des 16-Jährigen zusammen.

Die Frau stürzte und verletzte sich am Kopf. Das BRK brachte sie zur weiteren Behandlung ins St.-Anna-Krankenhaus. Der Schaden an den beiden Fahrrädern ist laut Mitteilung der Polizei gering.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.