Sulzbach-Rosenberg
19.07.2022 - 14:29 Uhr

Rentner auf E-Roller stürzt in Sulzbach-Rosenberg

Weil eine Radfahrerin vor ihm plötzlich nach links abbog, stürzte ein 82-Jähriger auf dem E-Roller in Sulzbach-Rosenberg. Der Senior kam ins Krankenhaus.

Nach einem Sturz musste ein 82-jähriier E-Roller-Fahrer in Sulzbach-Rosenberg ins Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
Nach einem Sturz musste ein 82-jähriier E-Roller-Fahrer in Sulzbach-Rosenberg ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein 82-jähriger Fahrer eines Elektrorollers wurde am Montag bei einem Unfall in der Sulzbach-Rosenberger Hauptstraße leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr vor ihm eine 58-jährige Radfahrerin in Richtung Sulzbach. Als diese nach links abbiegen wollte, habe sie den Rollerfahrer hinter ihr übersehen. Dieser musste den Angaben zufolge so stark abbremsen, dass er stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam ins Sulzbach-Rosenberger Krankenhaus. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 250 Euro.

Amberg19.07.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.