Ein 82-jähriger Fahrer eines Elektrorollers wurde am Montag bei einem Unfall in der Sulzbach-Rosenberger Hauptstraße leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr vor ihm eine 58-jährige Radfahrerin in Richtung Sulzbach. Als diese nach links abbiegen wollte, habe sie den Rollerfahrer hinter ihr übersehen. Dieser musste den Angaben zufolge so stark abbremsen, dass er stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam ins Sulzbach-Rosenberger Krankenhaus. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 250 Euro.
Sulzbach-Rosenberg
19.07.2022 - 14:29 Uhr
Rentner auf E-Roller stürzt in Sulzbach-Rosenberg
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.