02.09.2019 - 13:09 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Stadt Sulzbach-Rosenberg bittet Aufstiegsmannschaft ins Rathaus

Die Bezirksoberliga ist für die B-Jugend-Fußballer Neuland. Schon vertraut ist einigen dagegen das Goldene Buch der Stadt.

Die erfolgreichen Spieler mit ihren Trainern, Vertretern der beteiligten Vereine, Bürgermeister Michael Göth und Mitgliedern des Stadtrats.
von Heidi FranitzaProfil

Den Aufstieg in die Bezirksoberliga haben die Fußballer der B-Jugend der Spielgemeinschaft Rosenberg, Loderhof, Kauerhof und Traßlberg schon ausgiebig gefeiert. Jetzt würdigte die Stadt Sulzbach-Rosenberg den Erfolg der Jugendlichen und ihrer Trainer mit einer Einladung ins Rathaus zum Eintrag ins Goldene Buch der Stadt. Wie Bürgermeister Michael Göth aufgefallen war, sei in den vergangenen Jahren so mancher Sportlername konsequent im Goldenen Buch zu finden. Er bedankte sich bei den Verantwortlichen für die geleistete Arbeit und gratulierte den Spielern zu ihrem Erfolg.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.