25.01.2021 - 15:25 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Sulzbach-Rosenberg schließt auf zu Washington

Ein Capitol gibt es in Sulzbach-Rosenberg schon - und zumindest vorübergehend auch ein Weißes Haus.

Iglu
von Externer BeitragProfil

Ein Schnappschuss mit zwei stolzen Iglubauern erreichte am Montag die SRZ-Redaktion. Er entstand im Garten der Familie Gradl in der Friedrich-Silcher-Straße in Sulzbach-Rosenberg. Johannes (3) und sein Papa Bernhard Gradl investierten drei Tage Arbeit, bis das Weiße Haus in seiner vollen Pracht da stand. Zur Feier des Tages machten es sich Johannes und seine Schwester Anna (1) im Inneren bei einem Kinderpunsch gemütlich.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.