Offenbar handelte es sich um Vorsatz. Wie die Polizei in Sulzbach mitteilt, hat ein unbekannter Täter die Fahrerseite des Ford eines 35-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Den Angaben zufolge hatte der 35-Jährige sei Auto von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr am Fahrbahnrand in der Bühlgasse geparkt. In dieser Zeit muss sich seinem Aussagen zufolge die Tat ereignet haben. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1500 Euro. Zeugen, die den Täter vielleicht beobachtet haben könnten, werden gebeten, sich unter der Nummer 09661/87440 mit der Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.