Sulzbach-Rosenberg
27.06.2025 - 13:58 Uhr

Verkehrsbehinderungen rund um den Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg

Am Dienstag, 1. Juli, kommt es am Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg zu Verkehrsbehinderungen. Grund sind Pflegemaßnahmen der Stadtgärtnerei. Betroffen sind die Buslinien 456, 457 und 480.

Am Dienstag, 1. Juli, kommt es in Sulzbach-Rosenberg zu einer halbseitigen Sperrung der Rosenberger Straße (St 2040) auf Höhe des Dultplatzes. Symbolbild: Heike Unger
Am Dienstag, 1. Juli, kommt es in Sulzbach-Rosenberg zu einer halbseitigen Sperrung der Rosenberger Straße (St 2040) auf Höhe des Dultplatzes.

Am Dienstag, 1. Juli, kommt es in Sulzbach-Rosenberg zu einer halbseitigen Sperrung der Rosenberger Straße (St 2040) auf Höhe des Dultplatzes. Grund sind Pflegemaßnahmen der Stadtgärtnerei, wie der Zweckverband Nahverkehr Amberg-Sulzbach (ZNAS) mitteilt. Betroffen sind auch die Buslinien 456, 457 und 480. Die Haltestelle „So.-Ro., Dultplatz“ entfällt an diesem Tag. Ersatzhaltestellen sind in Richtung Sulzbach die St.-Georg-Straße und in Richtung Amberg auf Höhe der Baywa, etwa 100 Meter nach dem Dultplatz. Der ZNAS bittet um Verständnis.

Diese Meldung ist aus Informationen der genannten Organisation oder Behörde und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.