Die Stadt Sulzbach-Rosenberg hat bekannt gegeben, dass die Neutorgasse im Abschnitt zwischen der Neustadt und der Kunst-Fischer-Gasse vom 1. bis 15. Juli 2026 für den Verkehr gesperrt wird. Grund für die Maßnahme sind notwendige Containeraufstellungen durch die Kostic-Vermögensverwaltung. Die Stadtverwaltung bittet Anwohnerinnen und Anwohner sowie alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.
Diese Meldung basiert auf Informationen der Stadt Sulzbach-Rosenberg und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.