Sulzbach-Rosenberg
26.10.2022 - 15:50 Uhr

Vorfahrtsverletzung führt zu Unfall in Sulzbach-Rosenberg

Ein 57-jähriger Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Sulzbach-Rosenberg einer 44-Jährigen die Vorfahrt genommen. Die Folge: Ein Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von circa 9000 Euro entstand.

Wegen einer Vorfahrtsverletzung ist es im Kreuzungsbereich von Hugo-Geiger-Straße und Theodor-Leipart-Straße in Sulzbach-Rosenberg zu einem Unfall gekommen. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Wegen einer Vorfahrtsverletzung ist es im Kreuzungsbereich von Hugo-Geiger-Straße und Theodor-Leipart-Straße in Sulzbach-Rosenberg zu einem Unfall gekommen.

Am Dienstag gegen 6.10 Uhr war ein 57-jähriger Sulzbach-Rosenberger mit seinem Auto auf der Hugo-Geiger-Straße unterwegs. An der Einmündung der Theodor-Leipart-Straße nahm er nach Angaben der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg einer von rechts kommenden 44-Jährigen die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrer überstanden den Unfall unverletzt, an ihren Autos entstand ein Schaden von circa 9000 Euro.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.