Tännesberg
16.10.2022 - 09:45 Uhr

2100 Euro für das Kinderhaus St. Martin in Tännesberg

Elternbeiratsvorsitzender Gerald Kiener überreichte mit Anja Stahl, Ingrid Kiesl und Lydia Gschrey (hinten von links) eine Spende in Höhe von 2100 Euro an Kinderhausleiterin Manuela Hinkel (vorne rechts) und ihre Stellvertreterin Christine Götz (vorne Zweite von links). Bild: exb
Elternbeiratsvorsitzender Gerald Kiener überreichte mit Anja Stahl, Ingrid Kiesl und Lydia Gschrey (hinten von links) eine Spende in Höhe von 2100 Euro an Kinderhausleiterin Manuela Hinkel (vorne rechts) und ihre Stellvertreterin Christine Götz (vorne Zweite von links).

Erst vor wenigen Wochen fand die Einweihungsfeier des Kinderhauses St. Martin in Tännesberg statt. Zahlreiche Besucher nutzten beim „Tag der offenen Tür“ die Möglichkeit, das erweiterte und generalsanierte Gebäude zu bestaunen und sich vom Elternbeirat bewirten zu lassen. Anlässlich dieses Erfolgs überraschte der Elternbeiratsvorsitzender Gerald Kiener mit einem Teil seines Gremiums das Team des Kinderhauses.

Der Vorsitzende dankte allen Helfern sowie Unterstützern und überreichte aus dem Erlös der Einweihungsfeier eine Spende in Höhe von 2100 Euro, mit dem Betrag soll der Spielzeugbestand erweitert werden. „Das Geld ist bei den Kindern gut angelegt“, freuten sich die Kinderhausleiterin Manuela Hinkel sowie ihre Stellvertreterin Christine Götz und dankten allen Beteiligten für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.