03.12.2020 - 11:03 Uhr
TännesbergOberpfalz

Fleisch in Wald bei Tännesberg entsorgt

Fleisch soll zwar kühl gelagert werden, aber der Wald ist keinesfalls der richtige Ort dafür. Die Polizei fand bei Tännesberg mehrere Stücke Fleisch.

Jemand hat Fleisch in einem Waldstück bei Tännesberg entsorgt.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

In einem Waldstück nahe Tännesberg hat ein Unbekannter mehrere Fleischstücke, vermutliche Schweinefleisch, entsorgt. Die Revierförsterin verständigte die Polizeiinspektion Vohenstrauß. Laut Polizeimeldung liegt der Tatzeitraum zwischen dem 30. November und 1. Dezember. Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich „Afrikanischer Schweinepest“ wurde das zuständige Veterinäramt Neustadt/WN eingeschalten. Die Polizei weist darauf hin, dass die Entsorgung jeglicher Abfälle, auch Nahrungsmittel, nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz untersagt ist. Zeugen werden gebeten sachdienliche Informationen der Polizeiinspektion Vohenstrauß, Telefon 09651/92010, mitzuteilen.

Tote Karpfen in Windischeschenbach: Verursacher hat sich gemeldet

Windischeschenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.