09.06.2021 - 11:40 Uhr
TheisseilOberpfalz

Dieb im Schrebergarten

Die Mühe dürfte sich für einen bisher unbekannten Einbrecher nicht gelohnt haben, zumal er nun auch kräftig Ärger mit Polizei und Justiz bekommen dürfte.

Die Neustädter Polizei versucht den Einbruch in einen Schrebergarten aufzuklären.
von Josef-Johann Wieder Kontakt Profil

Wann genau der Dieb in den Schrebergarten eindrang, lässt sich nicht mehr genau feststellen. Aufgrund der Angaben des Bestohlen geht die Polizeiinspektion Neustadt davon aus, dass der Täter zwischen Samstag, 18 Uhr, und Dienstag, 17.30 Uhr, am Werk war. Er entwendete diverse Gegenstände. Der Schrebergarten liegt zwischen Hammerharlesberg und Edeldorf. Unter anderem stahl er eine elektrische Warmhalteplatte. Der Gesamtentwendungsschaden liegt bei etwa 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt unter Telefon 09602/9402-0.

Vom Transporter löst sich eine Schaufel

Mantel

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.