25.05.2021 - 11:48 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

10 Jahre lang 5000 Euro monatlich

An das Pfingstwochenende wird sich wohl ein Glücks-Spirale-Spielteilnehmer aus dem Landkreis Tirschenreuth noch lange gerne erinnern. Er erhält nun 10 Jahre lang 5000 Euro monatlich – unter einer Voraussetzung.

Lotto Bayern meldet einen glücklichen Gewinner in der "Glicks-Spirale".
von Alexander Unger Kontakt Profil

Mit der Entscheidung, zusätzlich zur Soziallotterie Glücks-Spirale an der Sieger-Chance teilzunehmen, machte sich ein bisher unbekannter Teilnehmer aus dem Landkreis Tirschenreuth für die nächsten zehn Jahre glücklich. So lange bekommt er oder sie ab sofort Monat für Monat 5000 Euro aufs Konto überwiesen. Voraussetzung ist allerdings, dass der Gewinn bei Lotto Bayern bis Ende 2024 geltend gemacht wird. Der Spielauftrag war laut Mitteilung von Lotto Bayern anonym.

Immer wieder gehen große Lotto-Gewinne in die Oberpfalz

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.