03.08.2021 - 15:13 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

54-Jähriger seit sechs Jahren ohne Führerschein unterwegs

Aufgeflogen ist ein 54-jähriger Mann, als er in eine Verkehrskontrolle geriet. Der Ford-Fahrer besitzt seit 2015 keinen Führerschein mehr. Zudem war er betrunken.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 54-Jähriger war seit sechs Jahren ohne Führerschein unterwegs. Dies flog am Montag auf. Polizisten hatten am Kirchplatz in Tirschenreuth den Fahrer eines Ford Transits gestoppt. Eine Überprüfung des 54-jährigen Fahrers ergab, dass dieser seit 2015 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und somit das Fahrzeug ohne erforderliche Fahrerlaubnis führte, heißt es im Polizeibericht. Ferner bemerkten die Beamten, dass der 54-Jährige Alkohol konsumiert hatte, was er auch einräumte.

Ein Unbekannter entwendete Diesel aus zwei Maschinen

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.