03.08.2021 - 15:05 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Diesel aus Arbeitsmaschinen entwendet

Ein Unbekannter öffnete gewaltsam den Tankdeckel eines Harvesters und eines Rückezugs, die auf einem Parkplatz bei Tirschenreuth abgestellt waren, und klaute Diesel in unbekannter Menge.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ziel eines unbekannten Täters waren in der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen ein Harvester und ein Rückezug, die am Parkplatz des Rothenbürger Weihers abgestellt waren. Der Unbekannte öffnete laut Polizeimeldung gewaltsam die Tankdeckel und entwendete Diesel in unbekannter Menge aus den beiden Maschinen. Auch die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt, teilt die Polizei mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631/7011-0 entgegen.

Mahnschreiben einer Inkassofirma aus Köln lagen bei zwei Tirschenreuthern im Postkasten

Tirschenreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.