14.11.2021 - 15:41 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Autofahrer in Tirschenreuth mit über 1,2 Promille

Einen betrunkenen Autofahrer zog die Polizei am frühen Sonntagmorgen in Tirschenreuth aus dem Verkehr.

Zu viel Alkohol im Blut hatte ein junger Autofahrer.
von Externer BeitragProfil

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Tirschenreuth in der Mitterteicher Straße der Fahrzeugführer eines Opels einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Schon beim Herantreten der Beamten an das geöffnete Wagenfenster konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb sich die Polizisten zu einer Überprüfung der Fahreigenschaft des 27-Jährigen am Steuer entschieden. Und die Nasen der Beamten hatten sich nicht getäuscht – der Atemalkoholtest des jungen Mannes zeigte einen Wert von über 1,2 Promille an. Dies hatte eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Sicherstellung des Führerscheines zur Folge.

Auseinandersetzung vor Disko in Marktredwitz

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.