Tirschenreuth
16.04.2020 - 17:38 Uhr

Covid-19 im Landkreis Tirschenreuth: Sechs neue Todesfälle

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis Tirschenreuth steigt nicht mehr so stark an wie noch vor einigen Tagen. Allerdings sind sechs weitere Covid-19-Tote zu beklagen.

Eine Laborantin sortiert im Institut für Virologie an der Charite Berlin Mitte, in dem Untersuchungen zum Coronavirus laufen, Proben. Symbolbild: Christophe Gateau/dpa
Eine Laborantin sortiert im Institut für Virologie an der Charite Berlin Mitte, in dem Untersuchungen zum Coronavirus laufen, Proben.

Wie das Landratsamt mitteilt, gibt es im Landkreis Tirschenreuth mittlerweile 1.026 bestätigte Coronafälle (Stand: Donnerstag, 14 Uhr). Das ist zum Vortag eine Steigerung um acht Fälle.

Sechs weitere Personen sind an dem Coronavirus verstorben. Damit gibt es im Landkreis bisher 74 Todesfälle.

Tirschenreuth15.04.2020
Tirschenreuth15.04.2020
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.