03.08.2020 - 15:19 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Eis-Tournee der Oberpfalz-Medien in Tirschenreuth

Eis schmeckt immer gut. Und noch besser schmeckt es, wenn es gratis ist. Die Eis-Tournee der Oberpfalz-Medien machte am Montag Halt in Tirschenreuth.

Lukas Meister und Isalell-Katrin Diehl (von rechts) brachten am Montag auf dem Tirschenreuther Marktplatz rund 600 Kugeln Eis unter die Leute.
von Norbert Grüner Kontakt Profil

Manche schauen ungläubig, wenn sie gefragt werden, ob sie ein kostenloses Eis wollen. Andere kommen gezielt, weil sie von der Aktion der Eis-Tournee der Oberpfalz-Medien im „Neuen Tag“ gelesen haben und fragen: „Gibt es hier das Eis unserer Zeitung?“ Zum fünften Mal waren am Montag Isabell-Katrin Diehl und Lukas Meister mit der Mission „Eis für Leser und Passanten“ unterwegs.

An der „Gelateria La Strada“ in Tirschenreuth hatten die Azubis ihren Stand aufgebaut und brachten rund 600 Kugeln Eis unter die Leute. Zehn Aktionen im gesamten Verbreitungsgebiet stehen auf dem Programm. Am Mittwoch, 12. August, ist Station bei „Creazioni Di Gelato“ in Kemnath.

Alle Termine der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.