23.08.2019 - 18:08 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Eva bringt bei Ziehung Noah Glück

Die Kreisjugendring Tirschenreuth hat die diesjährigen Ferienquiz-Gewinner ermittelt.

Das Bild zeigt den Ersten Vorsitzenden Jürgen Preisinger, Zweiten Vorsitzenden Andreas Malzer sowie Glücksfee Eva Preisinger.
von Externer BeitragProfil

Der Kreisjugendring Tirschenreuth führte auch in diesem Jahr ein Ferienquiz durch, bei dem es drei hochwertige Preise zu gewinnen gab. Nun zog Glücksfee Eva Preisinger in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings die drei Gewinner. Über den ersten Preis kann sich Noah Engl aus Tirschenreuth freuen. Der zweite Preis geht an Laura Wächter aus Letten,. Dritter Gewinner im Bunde ist Alina Kraus aus Schönkirch. Die drei ausgelobten Hauptpreise sind ein E-Book-Reader, ein Bluetooth-Lautsprecher und eine Mini-Sofortbildkamera. Die Gewinner werden angeschrieben. Die Preisverleihung findet am 11. September in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings statt.

Das Ferienquiz ist wieder von Tanja Kruppa erstellt worden. Gesucht wurde diesmal eine Veranstaltung, bei der sich die Delegierten und Vertreter der Jugendgruppen- und -verbände im Landkreis Tirschenreuth im Frühjahr und im Herbst treffen. Das Lösungswort lautete "Vollversammlung". Es gingen über 100 richtige Lösungen ein. Vorsitzender Jürgen Preisinger freute sich, dass diese Aktion von so vielen Kindern und Jugendlichen angenommen wurde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.