07.09.2018 - 13:29 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Ferienprogramm der St.Peter Ministranten

Trotz hoher Temperaturen fanden viele Kinder den Weg zum "Jahrmarkt der Spiele", den die Ministranten von St. Peter zum Ferienprogramm organisierten.

Die Ministrantengruppe von St. Peter organisierte zum Ferienprogramm den "Jahrmarkt der Spiele".
von Externer BeitragProfil

Die Ministrantengruppe von St. Peter nahm dieses Jahr wieder am Ferienprogramm der Stadt Tirschenreuth teil. Beim "Jahrmarkt der Spiele" konnten die teilnehmenden Kinder verschiedene Spielstationen durchlaufen, die von den Ministranten gestaltet und durchgeführt wurden. Trotz hoher Temperaturen fanden sich viele Kinder ein. In Kleingruppen konnten sie dann Sackhüpfen, auf der Slackline balancieren, Spickern, Holz-Ski fahren oder einen Fußballparcours machen. Am Ende jeder Station musste ein Rätsel gelöst werden, dessen Ergebnis zur nächsten Aufgabe führte. Am Ende gab es eine kleine Brotzeit.

Die Ministrantengruppe von St. Peter organisierte zum Ferienprogramm den "Jahrmarkt der Spiele".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.