02.01.2020 - 11:54 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Geschenke für Tiere

Über zwei Großbehälter mit Geschenken durfte sich das Tierheim Tirschenreuth freuen. Die Spender waren Kunden des Hagebaumarkts in Weiden.

Tierheim-Leiterin Daniela Riedl (rechts) holte beim Hagebaumarkt in Weiden die Geschenke für die Tiere ab.
von Externer BeitragProfil

Der Markt hatte vor Weihnachten eine Aktion gestartet: Kunden konnten für Tiere, die im Tierheim Tirschenreuth untergebracht sind, Gehege-Ausstattungsartikel und Futter kaufen. Dazu war ein Weihnachtsbaum in der Zooabteilung mit den Bildern der untergebrachten Tiere aufgestellt. Hier konnte jeder Kunde eine Karte mit Bild entnehmen, und dem betreffenden Tier ein Geschenk zu Weihnachten machen. Der Gesamtwert der gespendeten Geschenke bezifferte sich laut Pressemitteilung auf etwa 3000 Euro.

Tierheim-Leiterin Daniela Riedl holte kurz nach Weihnachten die zwei Großbehälter mit den Geschenken ab. Die Mitarbeiterinnen der Zooabteilung, Arnika Klarner und Erika Seleke, übergaben die gesammelten Sachen. Marktleiter Werner Bergler zeigte sich sehr erfreut, dass die Aktion bei den Kunden so gut angekommen war. Er dankte ihnen für die große Unterstützung des Tierheims.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.