09.03.2020 - 15:05 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Sie sind nun bereits fünf Jahrzehnte verheiratet: Die gebürtigen Tirschenreuther Anton und Liselotte Kucich, die in diesen Tagen ihre Goldene Hochzeit feierten.

Bürgermeister Franz Stahl (rechts) gratulierte Anton und Liselotte Kucich persönlich zum Jubiläum.
von Externer BeitragProfil

Kennengelernt hat sich das Paar beim Tanz im Café Gleißner, geheiratet wurde Anfang März 1970 in Tirschenreuth. Anton Kucich wurde zum Porzellanmaler ausgebildet und war anschließend in der Porzellanfabrik sowie in der Zehendner Kachelfabrik tätig. Bis heute ist er Mitglied beim Oberpfälzer Waldverein. Liselotte Kucich ist gelernte Verkäuferin. Viele Tirschenreuther kennen sie noch aus dem Fischgeschäft Haberkorn, dem Blumengeschäft Schröpf oder dem Landratsamt, das sie viele Jahre lang täglich auf Hochglanz brachte. Zur Familie gehören drei Söhne, drei Töchter sowie fünf Enkelkinder.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.