04.05.2021 - 17:01 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Kreis Tirschenreuth: Neun Corona-Neuinfizierte

Seit 21 Tagen liegt der Landkreis Tirschenreuth unter dem Inzidenzwert von 100. Am Dienstag gab es neun Corona-Neuinfizierte.

Ein Mitarbeiter hält in einem Abstrichzentrum einen Coronatest-Abstrich in der Hand.
von Martin Maier Kontakt Profil

Das Landratsamt Tirschenreuth meldete am Dienstag neun Corona-Neuinfizierte. Davon war eine Person bereits in Quarantäne. Die Gesamtzahl der positiv auf Covid-19 getesteten Landkreisbürger seit Beginn der Pandemie steigt damit auf 5220. Corona-Tote gab es bisher 264.

Die 7-Tage-Inzidenz gab das Robert-Koch-Institut am Dienstag mit 71 an. Dies war der 21. Tag in Folge, dass der Landkreis unter der 100er-Marke lag. Ein Blick auf die Inzidenzwerte in Tschechien: Kreis Eger 9, Kreis Falkenau 35, Kreis Karlsbad 85, Kreis Tachau 94.

Internationale Beachtung für Corona-Studie im Kreis Tirschenreuth

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.